Ein Live-Konzert mit Zeitverzögerung - eine besondere Erfahrung war das, bei uns im Wohnzimmer ein Konzert aufzunehmen, das dann am 17.5. gesendet wird. Genau das ist es, was Musik so außergewöhnlich macht: Zeitreisen werden möglich! "Music for Special Moments" - die schönsten Saxofon Hits, ein paar Überraschungen warten auf euch.

"Die Geschichte der Musik ist voll von Saxofon - Klängen - von Pink Panther bis Careless Whisper von George Michael. Aber auch Songs, die ursprünglich kein Saxofon dabei hatten, werden von Sängerin und Saxofonistin Daniela Krammer und ihrem Mann und Percussionisten Oliver Krammer interpretiert. Musik zum Genießen, zum Mitsingen und Mitswingen."  - dem Pressetext vom Roomservice ist nichts hinzuzufügen ;)

Mit Menschen in Kontakt sein, die Kraft der Musik zu spüren, dieses volle Leben, von dem jede Textzeile, jede Melodie erzählt - das ist es, was unser Leben außergewöhnlich macht! Ich werde an diesem Abend selbst vor dem Bildschirm sitzen und darauf hoffen, dass viele es mir gleich tun und wir gemeinsam dieses Musikerleben haben können. Tickets sind hier zu kaufen: ROOMSERVICE 

roomserviceBleibt gesund und KEEP ON SWINGING!