Ja wir stehen noch immer jeden Abend um 18.00 Uhr im Garten und spielen ein - am Wochenende, wenn die Stimmung besonders gut ist, auch mal zwei - Lieder für unsere Nachbarn. 36 Abende, 40 Lieder, viel Applaus, viele nette Gespräche über den Gartenzaun und das Gefühl, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist ein feiner Lohn.

Rechnungen lassen sich davon nicht bezahlen. Leider. Jetzt nützen wir einfach mal die neuen Medien, um für euch ein richtiges Konzert zu geben. Am Donnerstag den 23.4. um 20.00 Uhr werden wir unser erstes Wohnzimmerkonzert auf Youtube für euch streamen. Der Eintritt ist frei - jeder kann einfach sein Handy, sein Tablet oder seinen Computer einschalten und auf Youtube dieses Konzert mitverfolgen. Und wenn uns jemand unterstützen möchte, kann er das ganz einfach tun. Es gibt ab jetzt eine DONATE Button auf unserer Website, über den man mit Paypal oder mit einer Kreditkarte einen kleinen Beitrag überweisen kann. 

Wir sind Musiker und wollen es bleiben. Euch mit Musik ein Lächeln ins Gesicht zaubern, in Erinnerungen schwelgen lassen an einen besondern Moment mit Musik, den Rhythmus im Blut spüren lassen - all das wollen wir weiter tun! Danke für eure Unterstützung dabei. 

Keep on Swinging - Keep on dancing!