Die Nachtgastro darf öffnen - und damit öffnen sich auch die Tore der legendären Eden Bar! Wir freuen uns sehr, am 23. April um 19.30 Uhr "Music for Special Moments" zu machen.

"Der Wind der Zeit bläst, wie er will. Wir können nur unsere Segel danach richten" - ich weiß nicht, von wem dieses Sprichwort ist, aber gerade jetzt ist es für mich ein wichtiges Wort. In stürmischen Zeiten einen ruhigen Platz zu finden, um zu sich zu kommen, zu entspannen und genießen - das ist es, was uns weitermachen lässt. Für mich als Musikerin ist genau das mein Auftrag: für Euch, mein wunderbares Publikum, einen Raum zu schaffen, in dem ihr euch einfach zurücklehnt und euch von der Kraft der Musik umspielen und durchfluten lässt! Freut euch auf bekannte Melodien - "Music for special Moments"

Diesmal habe ich das Vergnügen, mit einem besonderen Pianisten meine Band zu bereichern: neben Oliver Krammer an den Drums wird unser Sohn Benjamin Krammer sein Debüt an den schwarz-weißen Tasten in der Eden Bar geben! 

Karten um 25,-

Reservierung unter