Am 30.September um 20.00 Uhr sind wir mit THE MADAMS zu Gast im legendären Cafe Korb. Ein Saxofon, eine Stimme, ein Piano und ein Cello - meine Kolleginnen haben mit Begeisterung und unglaublichen Können (die beiden spielen zum Niederknien großartig!) meine Texte musikalisch bearbeitet. Ich freue mich sehr auf diesen Abend!

Habt ihr euch auch schon mal die Frage gestellt, warum eine Band, die aus drei Frauen besteht, eine "Frauenband"  ist, während die Rolling Stones noch nie als "Männerband" bezeichnet worden sind? Nun, wir auch nicht. Wir machen einfach Musik und haben Freude daran. Eine Pianistin, eine Cellistin und eine Saxofonistin und Sängerin. 

 

Kammermusik und JazzTango und Pop, Leise Fragen und laute Antworten - verträgt sich das? Lassen Sie sich überraschen. Drei unterschiedliche Wege zur Musik treffen sich in dieser Band. Ewige Themen wie der Sinn des Lebens und aktuelles wie die Klimakatastrophe werden unter das Mikroskop der Musik gelebt und mit Feuereifer, mit Lebenslust und mit musikalischer Präzision aufgearbeitet.nicht nur am damenabend

Daniela Krammer - Sopran Saxofon, Stimme , Kompostition, Texte

Monika Dörfler - Piano, Arrangements

Asja Valcic - Cello

WICHTIGER HINWEIS!
Durch die aktuell gültigen Regelungen und Verordnungen

266. Verordnung des Bundesministers für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, mit der die COVID-19-Lockerungsverordnung geändert wird (5. COVID-19-LV-Novelle)
Ist die Raumkapazität der ART LOUNGE im Café Korb unter Einhaltung der Vorgaben und Bestimmungen auf MAXIMAL 41 Besucherinnen und Besucher begrenzt.
DAHER: ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH unter: