Am 8. Oktober und am 13. November um 19.30 Uhr ist es wieder soweit:  die SAXOLADY kommt mit ihren größten Hits die Eden Bar!  "Nach dem Konzert mit der Saxo fühlt man sich wie nach einem Urlaub!" sagt ein Fan nach einem Konzert. Genau das wollen wir: Dass ihr euch nach einem langen Arbeitstag so richtig entspannen und wunderschöne Melodien genießen könnt. Wir können es kaum erwarten, wieder für euch zu spielen! 

20s

8.Oktober: Die Saxolady und Sängerin Daniela Krammer erzählt mit ihren Instrumenten Geschichten.
Die größten Swing und Pophits von Pink Panther bis zu Lady Gagas Hit Shallow interpretiert sie mit Charme und Energie.
Begleitet wird sie von ihrem Percussionisten und Drummer Oliver Krammer.

Music for Special Moments-
Music makes Moments special!

 

13. November: Saxo proudly presents: The Madams. An diesem Termin wird wohl erstmals eine Cellistin in der Eden aufgeigen: Asja Valcic beherrscht dieses Instrument hervorragend. Am Piano wird Monika Dörfler, ihreszeichens Mathe-Prof an der Uni und tolle Musikerin, meine Texte in Arrangements gießen. Mit Witz und Begeisterung, mit Erfahrung und Neugierde wird mit Tango, Walzer und Swing musiziert.

nicht nur am damenabend

Tickets gibt es bei wientickets! ACHTUNG: da wesentlich weniger Leute in den Club dürfen, ist es ratsam, die Karten so schnell wie möglich zu kaufen, für den 8.10. gibt es nur noch wenige Tickets!