Wir lassen uns nicht unterkriegen! Corona legt uns zwar Steine in den Weg...aber dann bauen wir halt Brücken damit. In der Eden Bar können die Termine nicht stattfinden - stattdessen übersiedeln wir in die schönste Location überhaupt: ins Porgy&Bess. Am Sonntag, den 11. Oktober um 14.00 Uhr wird in Wien gewählt - danach gibt es um 14.00 Uhr eine wunderbare Matinèe mit der SAXOLADY. "Nach dem Konzert mit der Saxo fühlt man sich wie nach einem Urlaub!" sagt ein Fan nach einem Konzert. Genau das wollen wir: Eine Raum schaffen, in dem Musik uns an die Plätze unserer Träume und ganz zu uns selbst bringt. Wir können es kaum erwarten, wieder für euch zu spielen! 

20s

"Musik ist die große Lehrerin meines Lebens! Sie erzählt mir von der Welt, von meinen Sehnsüchten, von mir selbst. Ich höre eine Melodie und spüre, wie sie mich mitnimmt - eine Zeitreise zu einem Ort des Glücks und des Friedens. Dieses Erlebnis mit unseren Zuhörern teilen zu können, ist das größte Geschenk!" D. Krammer

Die Saxolady und Sängerin Daniela Krammer erzählt mit ihren Instrumenten Geschichten.
Die größten Swing und Pophits von Pink Panther bis zu Careless Whisper interpretiert sie mit Charme und Energie.
Begleitet wird sie von ihrem Percussionisten und Drummer Oliver Krammer und von Hans Zinkl an der Gitarre. 

Music for Special Moments-
Music makes Moments special!

 

Tickets gibt es bei wientickets! ACHTUNG: da wesentlich weniger Leute in den Club dürfen, ist es ratsam, die Karten so schnell wie möglich zu kaufen.