Wieder zu Gast in der EDEN BAR. Und diesmal habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. THE'MADAM'S geben ihr Debüt-Konzert am 23.4. um 19.30 Uhr in dieser legendären Location. Meine Texte vertont mit Cello, Klavier und Sopran-Saxofon. Heiße Empfehlung. 

Eine Band besteht aus Menschen, die musizieren. Diese Menschen bei The Madam's komponieren, schreiben Texte zu Liedern, improvisieren und spielen sich die Seele aus dem Leib. Aus "i will survive" wird "um's überleben", aus "that's life" "so geht's ".

Piano Madam Holly Monika Dörfler
Cello Madam Nancy Asia Valcic
Stimme und Sopran Saxofon Daniela Krammer

wir spielen nicht (nur) am Damenabend.

Es gibt eine Geschichte zum Damenabend. Und ein Gewinnspiel: Wisst ihr, was der Unterschied zwischen einer Band und einer Frauenband ist? Unter den Einsendungen werden 2 Eintrittskarten verlost! 

Keep on swinging!