Wieder zu Gast im Fuhrmannhaus! Petra Dinhof und Saxolady Daniela Krammer sorgen alljährlich im feinen Kulturverein Penzing für Glücksmomente! Am 28.11. um 19.00 in der Linzer Straße 404. Eintritt Frei!

Noch können wir uns nicht entscheiden, ob wir noch den Herbst mit einem Glaserl Sturm oder schon den Advent mit Vanillekipferl feiern wollen - es wird sich zeigen!

Witzige Geschichten von Hugo Wiener, Anton Krutisch, Otto Schenk liest Petra Dinhof in verteilten Rollen und sorgt regelmäßig für Heiterkeit und Begeisterung für die kokette Darbietung. Daniela Saxolady Krammer bettet die Geschichten in feine Musikstücke, von Swing über Schlager bis Heurigenmusikbund lädt zum mitwippen ein. Und gemeinsam singen die beiden bekannte Lieder und selbstverfasste Texte über bewährte Klassiker.

Ein Abend zum Genießen mit zwei Künstlerinnen, die sich vorgenommen haben, nicht alles im Leben zu ernst zu nehmen!